Vereinsaktivitäten

11.03.2019

Hauptversammlung

Der Judoclub Sontheim lädt alle Mitglieder zu seiner diesjährigen Hauptversammlung ein.

Diese findet am Montag, 11. März 2019, ab 19:30 Uhr im Gasthaus Roter Ochsen in Sontheim statt. Anträge sind bis spätestens Freitag, 08. März 2019 schriftlich, per Fax oder per E-Mail an den 1. Vorsitzenden, Matthias Rochau, zu richten.

Die Vorstandschaft bittet um rege Teilnahme.

.

01.12.2018

Jahresabschlußfeier

Vor über 30 aktiven und ehemaligen Judoka nahm 1. Vorsitzender Matthias Rochau bei der Jahresabschlussfeier des Judoclub Sontheim die Ehrung langjähriger Mitglieder vor. Seit 50 Jahren aktiv ist Kurt Widenmann, der auf eine erfolgreiche Judokarriere zurückblicken kann. Unter anderem war er mehrfacher württembergischer Meister und startete für seinen Verein in der Verbandsliga sowie für den SC Gröbenzell in der Judo-Bundesliga. Seit Beendigung seiner Wettkampflaufbahn steht er dem Judoclub Sontheim ununterbrochen als Trainer zur Verfügung. Auf 15 Jahre Mitgliedschaft kann Anna Widenmann zurückblicken und Niklas Friedrich ist seit 10 Jahren dabei.